27. Oktober 2023

25 Jahre erfolgreiche Partnerschaft: GATACA und Autohaus Mahler

Voraussichtliche Lesedauer: 3 Minuten

Wenn eine Partnerschaft ein ganzes Vierteljahrhundert überdauert, ist das Grund genug, dies gebührend zu feiern. Dieses Jahr begehen GATACA und das Autohaus Mahler gemeinsam ihr 25-jähriges Jubiläum, eine lange Reise, die von Zusammenarbeit, Vertrauen und kontinuierlichem Wachstum geprägt ist.

Die Erfolgsgeschichte begann, als Moritz Gängel, heute Geschäftsführer von GATACA, im zarten Alter von 18 Jahren die IT-Betreuung des Autohauses Mahler übernahm. Dies war der Startpunkt für eine Partnerschaft, die im Laufe der Jahre zu einer engen und vertrauensvollen Zusammenarbeit herangewachsen ist.

Die Anfänge waren geprägt von der Unterstützung bei grundlegenden IT-Fragen und der Einführung neuer Technologien in das Autohaus Mahler. Moritz Gängel brachte frische Ideen und innovative Lösungsansätze ein, die das Unternehmen auf den Weg der Digitalisierung führten. Sein Engagement und sein Wissen im Bereich der Informationstechnologie waren ein entscheidender Faktor für den Erfolg dieser Partnerschaft.

Doch das Besondere an dieser Zusammenarbeit ist nicht nur die technische Expertise, sondern auch die zwischenmenschliche Ebene. Die Familie Mahler und Moritz Gängel haben im Laufe der Jahre eine enge Bindung aufgebaut. Diese partnerschaftliche Beziehung geht über reine Geschäftsinteressen hinaus. Es ist eine Verbindung, die auf Vertrauen, Respekt und einer gemeinsamen Vision für die Zukunft beruht.

Das Autohaus Mahler hat sich in den letzten 25 Jahren stetig weiterentwickelt und modernisiert. Die enge Kooperation mit GATACA ermöglichte es dem Unternehmen, mit den sich rasch verändernden Anforderungen der Automobilbranche Schritt zu halten. Die Digitalisierung und die Integration moderner Technologien in den Verkaufs- und Serviceprozessen haben dem Autohaus Mahler geholfen, seine Position als ein führender Akteur in der Automobilbranche zu behaupten.

GATACA ist stolz darauf, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu sein und möchte sich herzlich bei der Familie Mahler für das entgegengebrachte Vertrauen und die langjährige Partnerschaft bedanken. Die letzten 25 Jahre waren eine Reise voller Herausforderungen, Innovationen und gemeinsamer Erfolge. Wir freuen uns auf die nächsten Jahre und darauf, gemeinsam weiter zu wachsen und die Zukunft der Mobilität mitzugestalten.

Die Zusammenarbeit zwischen GATACA und dem Autohaus Mahler ist ein Paradebeispiel für eine erfolgreiche langfristige Partnerschaft. Sie zeigt, dass Vertrauen, Engagement und eine gemeinsame Vision die Grundlagen für eine nachhaltige Geschäftsbeziehung bilden. Wir sind gespannt, was die Zukunft für diese beiden Unternehmen bereithält und freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit. Herzlichen Glückwunsch zum 25-jährigen Jubiläum!