8. April 2021
Michael Stifter macht Fotos der Mitglieder von GATACA auf E-Scootern

Unser Partner für visuelles Storytelling: Michael Stifter

Bei GATACA dreht sich alles um das Motto „Kooperation statt Konkurrenz“. Wir wissen, dass wir vieles können, aber noch lange nicht alles. Wir möchten sicherstellen, dass unsere Kunden den größtmöglichen Nutzen aus unseren Dienstleistungen ziehen können. Deshalb setzen wir auf langjährige externe Partner, die unser volles Vertrauen genießen. Diese Partnerschaften ermöglichen es uns, eine neue Arbeits- und Organisationsform zu schaffen, von der alle Beteiligten profitieren können.

Unser wertvoller Partner für visuelle Inhalte: Michael Stifter

Ein besonderer Partner, dem wir in diesem Blogbeitrag Aufmerksamkeit schenken möchten, ist unser Fotograf Michael Stifter. Michael ist nicht nur ein wertvoller Partner für uns, sondern auch zuständig für alles Visuelle, was bei GATACA intern abgelichtet wird. Seine Expertise und Kreativität ermöglichen es uns, unsere Botschaften und Produkte visuell ansprechend zu präsentieren.

Ein unkonventionelles Shooting zum Thema #emobilität

Wir möchten Michael Stifter an dieser Stelle herzlich für ein ganz besonderes Shooting danken. Das Thema #emobilität stand im Mittelpunkt, und das Shooting fand unter Webcam-Anleitung aus dem #homeoffice statt. Obwohl wir uns nicht persönlich treffen konnten, verlief das Shooting entspannt und fröhlich. Michael verstand es, die Stimmung einzufangen und visuelle Geschichten zu erzählen, die unsere Zielgruppe erreichen.

Wie wir von der Zusammenarbeit mit Michael Stifter profitieren

Die Partnerschaft mit Michael Stifter ermöglicht es uns, unseren Kunden hochwertige visuelle Inhalte anzubieten. Mit seinen fotografischen Fähigkeiten und seiner Kreativität schafft er es, unsere Produkte und Dienstleistungen in Szene zu setzen und ansprechend zu präsentieren. Durch seine professionelle Arbeit ergänzt er unser Portfolio und unterstützt uns dabei, unsere Kunden bestmöglich zu bedienen.

Danke, Michael Stifter!

Abschließend möchten wir Michael Stifter nochmals herzlich danken. Seine Arbeit ist für uns von unschätzbarem Wert. Durch seine visuellen Geschichten und seinen Einsatz ermöglicht er es uns, unsere Botschaften zu vermitteln und unsere Kunden zu begeistern. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit und sind gespannt auf die nächsten Projekte, die wir gemeinsam realisieren werden.