Firmenphilosophie

Menschen. Werte. Historie. Seit 2005.

Junger Businessman im Anzug sitzt am Mac

Unsere Firmenphilosophie bei GATACA ist einfach

Wir teilen nicht nur unsere Räumlichkeiten, sondern vor allem unsere Werte. Wir sind der Meinung, dass Arbeit erfüllend sein soll, und wir setzen uns dafür ein, eine inspirierende Arbeitsumgebung zu schaffen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Bei GATACA sprengen wir steife Hierarchien und arbeiten in funktionsübergreifenden Teams mit großen Visionen in einem vielfältigen Umfeld. Wir glauben, dass eine vielfältige Belegschaft der Schlüssel zum Erfolg ist und dass unterschiedliche Perspektiven und Erfahrungen uns helfen, bessere Lösungen für unsere Kunden zu entwickeln.

Leidenschaft und Sinnhaftigkeit: Wie wir bei GATACA eine Arbeitsumgebung schaffen, die Mitarbeiter motiviert und nachhaltig erfolgreich macht

Unser Ziel ist es, die Schnittmenge aus unseren eigenen Passionen, den Perspektiven unseres Teams und den Werten unseres Unternehmens zu stärken, um unseren Mitarbeitern nicht nur Effizienz, sondern auch einen nachhaltigen Sinn zu verleihen.

Wir setzen uns dafür ein, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die es unseren Mitarbeitern ermöglicht, ihre Leidenschaften zu verfolgen und gleichzeitig einen sinnvollen Beitrag zu unserer Mission zu leisten.

Junges Team streckt ihre Hände in die Mitte in Hexagon FormJunge Frau öffnet App auf Ihrem Handy in Hexagon FormVerschwommenes Helles Büro in Hexagon Form
professionelles Team arbeitet an Lösungen vor dem Laptop

Offene Kommunikation und Feedback-Kultur: Wie wir bei GATACA Teamwork und Zusammenarbeit fördern

Wir glauben auch an eine offene und transparente Kommunikation in unserem Unternehmen. Wir ermutigen unsere Mitarbeiter, ihre Ideen und Perspektiven zu teilen und fördern eine offene Diskussion und Feedback-Kultur.

Wir setzen uns für Zusammenarbeit und Teamwork ein und glauben, dass unsere Mitarbeiter am besten zusammenarbeiten können, wenn sie in einer positiven und unterstützenden Umgebung arbeiten.

Entfaltung des vollen Potenzials: Wie die Firmenphilosophie von GATACA Mitarbeiter inspiriert und Kunden begeistert

Insgesamt ist unsere Firmenphilosophie bei GATACA darauf ausgerichtet, eine Arbeitsumgebung zu schaffen, die unsere Mitarbeiter inspiriert, motiviert und befähigt, ihr volles Potenzial zu entfalten.

Wir setzen uns dafür ein, eine Kultur zu schaffen, die es uns ermöglicht, die besten Ergebnisse für unsere Kunden zu erzielen, während wir gleichzeitig unseren Mitarbeitern eine erfüllende und sinnvolle Arbeit bieten.

Junge Ökobewusste Frau geht eine grasbewachsene positiv-Treppe nach oben
Moritz Gängel, Geschäftsführer von GATACA

Moritz Gängel

Firmengründer & Geschäftsleitung

In meiner Rolle als Kundenservice-Experte verbringe ich meine Tage damit, Kundenprobleme am Computer zu lösen. Abseits der Arbeit lebe ich meine Leidenschaften aus: Autofahren, Kochen und gemütliche Spaziergänge mit meinem Hund.

Als Projektkoordinator bei GATACA arbeite ich eng mit unserem Kundenstamm zusammen, um sicherzustellen, dass ihre Bedürfnisse erfüllt werden.

Neben meinen IT-Aufgaben beschäftige ich mich auch gerne mit Design und Mediengestaltung, um unserer Marke eine kreative Note zu verleihen.

Mitarbeiter der GATACA Systemhaus GmbH: René Mangner

René Mangner

Prokurist GATACA Systemhaus GmbH

Als Fachinformatiker bei GATACA bringe ich meine Expertise in der Systemadministration, im Kundensupport und in der Intranetpflege ein.

Zusätzlich verfüge ich über fundierte Kenntnisse in der Serverkonfiguration und in der Einrichtung von VPN-Verbindungen.

Bevor ich bei GATACA anfing, arbeitete ich als Koch und widme mich in meiner Freizeit gerne dem Motorradfahren. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Fachinformatiker mit einem vielfältigen Hintergrund sind, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mitarbeiterin der GATACA Kreativlabor GmbH: Melissa Schmid

Melissa Schmid

Prokuristin GATACA Kreativlabor GmbH

Als Mutter von zwei Töchtern verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie. Meine Leidenschaft für Natur und Sport lebe ich beim Wandern und regelmäßigen Zumba-Kursen aus.

Bei GATACA arbeite ich als Mediengestalterin an verschiedenen Projekten im Bereich Design und Print. Dabei erstelle ich unter anderem Logos und Werbemittel. Als Grafikerin kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen.

In meiner Freizeit finde ich Entspannung vor allem beim Nähen von eigener Kleidung.