17. November 2021
Bild eines GATACA IT-Systemhaus Mitarbeiters : Lukas

Lukas: Unser neuer Azubi im Fachinformatiker-Team und Unterstützung für den Dark Mode

Voraussichtliche Lesedauer: 2 Minuten

In der IT-Abteilung gibt es Zuwachs zu verzeichnen – Lukas, unser neuer Azubi, hat sich dem Team “Dark Mode” angeschlossen und bringt frischen Wind in unser Fachinformatiker-Team. In diesem Blogbeitrag erfahren Sie mehr über Lukas und seine Rolle in unserem Unternehmen.

Lukas – Der neue Azubi im Fachinformatiker-Team

Er ist ein begeisterter junger Informatiker und hat sich entschieden, seine Ausbildung zum Fachinformatiker bei uns zu absolvieren. Mit seinem Interesse für die Entwicklung und Optimierung von Softwarelösungen passt er perfekt in unser Team. Besonders freuen wir uns, dass er dem Team “Dark Mode” beigetreten ist, denn wir wissen, wie wichtig diese Frage für viele Anwender ist.

Dark Mode vs. Light Mode

Der Kampf zwischen Dark Mode und Light Mode ist in der Welt der Anwendungen allgegenwärtig, und auch in unserem Unternehmen gibt es unterschiedliche Präferenzen. In einer kleinen Umfrage haben sich 9 Stimmen für den Dark Mode und 4 Stimmen für den Light Mode ausgesprochen. Seine Entscheidung, sich dem Team “Dark Mode” anzuschließen, bringt eine weitere Unterstützung für diese bevorzugte Anzeigeoption in unserer IT-Abteilung.

Lukas Interessen außerhalb der IT

Neben seiner Begeisterung für die IT-Welt hat er noch viele andere Interessen. Er liebt es, Video- und Brettspiele zu spielen, Serienabende zu verbringen, zu kochen, zu lesen und Zeit mit Freunden zu verbringen. Diese vielfältigen Interessen machen ihn zu einer interessanten und facettenreichen Persönlichkeit in unserem Team.

Willkommen auf der dunklen Seite, Lukas!

Wir freuen uns sehr, Lukas in unserem Team willkommen zu heißen. Sein Einsatz für den Dark Mode und seine Leidenschaft für die IT werden dazu beitragen, dass wir unseren Kunden optimale Lösungen bieten können. Lukas passt hervorragend zu unserer Unternehmenskultur, die auf Innovation, Teamwork und kontinuierlichem Lernen basiert. Wir sind gespannt auf die Projekte, an denen Lukas mitwirken wird, und freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Bitte heißen Sie gemeinsam mit uns Lukas herzlich willkommen! Wir sind begeistert, ihn in unserem Team zu haben und freuen uns auf die Zusammenarbeit. Mit seinem Einsatz für den Dark Mode, seiner Leidenschaft für die IT und seinen vielfältigen Interessen wird er eine Bereicherung für unser Unternehmen sein. Willkommen bei uns, Lukas!